Nach einer länger dauernden Pause traf sich die heimische Zweirad-Szene vom 3. bis 5. Februar 2023 endlich wieder zur bike-austria im niederösterreichischen Tulln. Wenige Wochen vor dem Start in die neue Saison konnten sich Motorrad- und Motorroller-Fans dort einen detaillierten Überblick über alle Neuheiten und aktuelle Trends rund um das geliebte Zweirad verschaffen.

Die vorsichtig optimistischen Erwartungen der Branche in die wichtige Veranstaltung wurden dabei mehr als nur übertroffen. Beeindruckender hätte man sich den Startschuss für die Saison 2023 nicht wünschen können!

160 Firmen präsentierten insgesamt 380 Marken, die Faber GmbH war als Generalimporteur von Vespa, Piaggio und Moto Guzzi mit mehr als 40 Fahrzeugen sowie einer breiten Palette an Zubehörartikeln vor Ort. 

Bereits am Eröffnungstag war zu erkennen, dass die Leute mehr als nur hungrig nach der zuletzt 2019 in Tulln stattgefundenen Messe waren. Das absolute Rekordergebnis von 54.246 Besuchern, mit dem der Veranstalter nach drei Tagen bilanzierte, hat allerdings niemand erwartet.

Wir waren extrem überrascht über den großen Ansturm auf die Messe. Wir haben hier ein qualitativ hochwertiges Fachpublikum gefunden und zu 100% unsere Zielgruppe in allen Bereichen erreicht„, blickt unser COO Dani Prugger zufrieden auf das erfolgreiche Messe-Wochenende zurück.

Der große Andrang generell sowie das positive Interesse der Messebesucher an unseren Produkten im Speziellen lassen auf eine erfolgreiche Saison 2023 hoffen.  

Categories: Stories

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert